Philosophie

Wer wir sind

Ein junges, erfahrenes, verlässliches Team, für das das MITEINANDER wichtig ist. Im gegenseitigen Umgang sind wir respektvoll und sehen uns untereinander als gleichwertige Mitglieder eines erfolgreichen Teams. Jeder ist wichtig und trägt zum gemeinsamen Erfolg bei. Uns motiviert die gemeinsame Bereitschaft für unsere Kunden das Beste zu geben. Die Weiterbildung in unserem Arbeitsbereich ist uns sehr wichtig und damit stellen wir sicher, über alle wichtigen Kompetenzen zu verfügen. Jedes Teammitglied verfügt über hohe Fachkenntnis und daher werden wir am Markt als seriöser Geschäftspartner wahrgenommen. Die gegenseitige Wertschätzung im alltäglichen Arbeitsleben zeichnet uns als Team aus.

Was wir wollen

Unser Ziel sind zufriedene Kunden und wir erreichen dies durch unsere hohe Kundenorientierung. Dadurch dass wir intern Abläufe immer wieder optimieren und strukturiert arbeiten, können wir unseren Kunden einen ausgezeichneten Service bieten. Gute interne Kommunikation und eine wertschätzende Zusammenarbeit ermöglichen uns optimale Abläufe. Diese interne Servicebereitschaft spielt in unserer Zusammenarbeit eine wichtige Rolle. Wir achten auf die Kundenwünsche und deshalb erheben wir auch laufend die Anforderungen und die Zufriedenheit unserer Kunden. Die Innovation unserer Dienstleistung trägt dazu bei, dass wir immer wieder neue Ideen umsetzen. Wir wünschen uns zufriedene Kunden und dass diese uns weiterempfehlen.

Qualität hin zum Kunden

Wir bieten unseren Kunden eine qualitativ hochwertige Dienstleistung, weil wir unsere Aufgaben schnell und genau erledigen. Die Kompetenz, die jeder von uns mitbringt, schenkt dem Kunden Vertrauen in unsere Leistung. Uns kennzeichnen Freundlichkeit und die Einfachheit unserer Abwicklung. Die Anforderungen und Kundenwünsche werden laufend erhoben, um die Erwartungen unserer Kunden in höchstem Maße zu erfüllen. Unser einzigartiges Leistungsmerkmal ist die hohe Erreichbarkeit – wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit, uns auch nachmittags erreichen zu können und ihre Anliegen zu deponieren. Wir bieten deshalb einen außergewöhnlichen Service, weil wir aufgrund unserer Arbeitsweise - die einen schnellen Ablauf garantiert – für jeden Kunden eine persönliche Betreuung ermöglichen. Es ist uns wichtig, Aufgaben schnell und pragmatisch und „mit Hausverstand“ zu lösen. Wir zeigen uns für unsere Kunden verantwortlich und deshalb hat jeder Kunde für seine Wünsche einen persönlichen Ansprechpartner. Wir achten besonders auf eine verlässliche und schnelle Rückmeldung bei Kundenanfragen.

Qualität hin zu unseren Geschäftspartnern

Im Bezug auf unsere Geschäftspartner wie Lieferanten und Institutionen streben wir langfristige Geschäftsbeziehungen an, die auf gegenseitigem Vertrauen beruhen. Wir sind ein Unternehmen, dem der persönliche Kontakt zu seinen Geschäftspartnern wichtig ist - genauso wie die Weiterentwicklung der gemeinsamen Qualität. Für unsere Partner wollen wir durch regelmäßige Auftragserteiltung und schnelle Abwicklung der finanztechnischen Transaktionen eine Beziehung prägen, in welcher Liefertreue, Verlässlichkeit, Entgegenkommen, faire Preispolitik und Kommunikation im Mittelpunkt stehen.